Häufig gestellte Fragen - FAQ
Wurde meine Bestellung bereits versendet?
In der Regel werden Aufträge innerhalb von 24 Stunden versendet. Parallel zu der Übergabe der Pakete an unseren Versanddienstleister verschicken wir per E-Mail eine Versandbestätigung.
Wo erfahre ich mehr zu meiner Bestellung?
Unter der Rubrik "Meine Bestellung", die sich in unserem Shop in der obersten Zeile (Header) befindet, können Sie sich jederzeit alle relevanten Informationen zu Ihrer Bestellung sowie den Bestellstatus anzeigen lassen. Damit die Bestellung abgerufen werden kann, geben Sie bitte in das vorgesehene Feld Ihre Bestellnummer und Ihre Postleitzahl ein.
Wie lautet die Lieferadresse für Rücksendungen?
Milos Glavaski
Johannesstr. 47a
70176 Stuttgart
Wie lange kann ich retournieren?
Weitere Information entnehmen Sie bitte unserem Widerrufsrecht.
Wie lange dauern die Lieferzeiten?
Die Zustellung der bestellten Produkte erfolgt innerhalb 2-3 Tage.
Wie kann ich meine Bestellung nachträglich ändern oder stornieren?
Ihnen ist nach der Bestellung aufgefallen, dass noch etwas fehlt oder Sie möchten Ihre Bestellung komplett stornieren? Das funktioniert bis zu dem Zeitpunkt, an dem Ihre Ware versandfertig ist. Daher kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich, wenn Sie einen Änderungswunsch haben. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Kontaktieren Sie bitte unsere Servicezentrale per Email service@101shop.de
Wie kann ich bestellen?
Sie können Ihre gewünschten Produkte als Gast ohne Kundenkonto und Registrierung oder als Kunde mit Anlage eines Kundenkontos bei uns online bestellen.
Legen Sie dazu Ihre Produkte in den Einkaufswagen und klicken dann auf "Zur Kasse". Anmelden: Entscheiden Sie, ob Sie als Kunde mit Anlage eines Kundenkontos oder als Gast (ohne Kundenkonto und Registrierung) bestellen möchten.
Ihre Adresse, Versand & Zahlungsart: Geben Sie Ihre persönlichen Daten ein und wählen Sie Ihren Versand und die gewünschte Zahlungsart aus.
In der Detailübersicht der Bestellung können Sie Ihre Angaben noch einmal überprüfen.
Mit einem Klick auf „Jetzt kaufen“ ist Ihre Bestellung abgeschlossen und Sie erhalten innerhalb weniger Minuten eine Bestätigungs-E-Mail in Ihr E-Mail-Postfach.
Wie funktioniert die Zahlung per Paypal?
Die Paypal-Zahlung erfolgt im Anschluss an die Bestellzusammenfassung. Für die Zahlung mit Paypal benötigen Sie ein Konto bei Paypal.
Wie erfolgt eine Zahlung per Sofort-Überweisung?
Sofortüberweisung ist ein Zahlungsmittel, das ähnlich funktioniert wie Onlinebanking. Dafür benötigen Sie auch die PIN- und Tan-Nummer Ihres Online-Kontos. Der Zahlungsablauf erfolgt angelehnt an eine normale Online-Überweisung.
Welche Zahlungsmöglichkeiten bieten Sie an?
Sie können zurzeit mit folgenden Zahlungsmitteln bezahlen:
Sofortüberweisung
Paypal