Es waren nicht alle Artikel im Paket. Was kann ich machen?
Sollten nicht alle Artikel im Paket sein, dann melden Sie dies per E-Mail an service@101shop.de
Was kann ich tun wenn meine gelieferten Artikel beschädigt sind?
Sollten Sie einen schadhaften Artikel erhalten haben, so haben Sie selbstverständlich die Möglichkeit, diesen Artikel zurückzugeben. Kontaktieren Sie unsere Servicezentrale per Email service@101shop.de
Sollte uns dieser Artikel bei uns auf Lager sein, so werden wir ihn umgehend umtauschen. Alternativ schreiben wir den Rechnungsbetrag gut und gleichen die Zahlung aus.
Ein Artikel fehlt in meiner Sendung
Sollte die Sendung unvollständig sein, so bitten wir Sie, unseren Fehler zu entschuldigen. Bitte setzen Sie sich zu diesem Thema mit unserem Kundendienst in Verbindung.
Ich warte schon lange auf mein Paket, was tun?
Kontaktieren Sie unsere Servicezentrale per Email service@101shop.de und wir werden gerne für Sie klären wo Ihr Paket ist.
Wie lange dauern die Lieferzeiten?
Die Zustellung der bestellten Produkte erfolgt innerhalb 2-3 Tage.
Wurde meine Bestellung bereits versendet?
In der Regel werden Aufträge innerhalb von 24 Stunden versendet. Parallel zu der Übergabe der Pakete an unseren Versanddienstleister verschicken wir per E-Mail eine Versandbestätigung.