Versand und Lieferung

Sollten nicht alle Artikel im Paket sein, dann melden Sie dies per E-Mail an service@101shop.de

Sollten Sie einen schadhaften Artikel erhalten haben, so haben Sie selbstverständlich die Möglichkeit, diesen Artikel zurückzugeben. Kontaktieren Sie unsere Servicezentrale per Email service@101shop.de

Sollte uns dieser Artikel bei uns auf Lager sein, so werden wir ihn umgehend umtauschen. Alternativ schreiben wir den Rechnungsbetrag gut und gleichen die Zahlung aus.

Sollte die Sendung unvollständig sein, so bitten wir Sie, unseren Fehler zu entschuldigen. Bitte setzen Sie sich zu diesem Thema mit unserem Kundendienst in Verbindung.

Kontaktieren Sie unsere Servicezentrale per Email service@101shop.de und wir werden gerne für Sie klären wo Ihr Paket ist.

Die Zustellung der bestellten Produkte erfolgt innerhalb 2-3 Tage.

In der Regel werden Aufträge innerhalb von 24 Stunden versendet. Parallel zu der Übergabe der Pakete an unseren Versanddienstleister verschicken wir per E-Mail eine Versandbestätigung.